Die Personalentwicklungskommission der Grünen Leverkusen 2020-2021

Ziele der PEK

Am 25.10.2020 wurde die aktuelle Personalentwicklungskommission für ein Jahr gewählt. Sie setzt sich zusammen aus eine*r Delegierten der Fraktion, eine*r Delegierten des Vorstands sowie drei Mitgliedern ohne Amt und Mandat und besteht aus:

Die Personalentwicklungskommission (PEK) hat für sich selbst folgende Selbstbeschreibung und Ziele entwickelt:

Wir haben uns als Personalentwicklungskommission das Ziel gesetzt, Strukturen für eine optimale Auswahl von Kandidat*innen für die Besetzung von Mandaten, Posten und Ämtern zu schaffen. Wir kümmern uns um Prozesse, sind Ansprechpartner*innen, stellen Kontakte her, geben Feedback und führen Veranstaltungen durch. Unsere Aufgaben sehen wir sowohl darin, Parteimitgliedern relevante Informationen zur Verfügung zu stellen und Interesse bei geeigneten Kandidat*innen zu wecken als auch diese Kandidat*innen in ihrer persönlichen und parteipolitischen Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Dabei unterstützen wir den Vorstand des Kreisverbandes, an den wir regelmäßig berichten.

Fraktionssitzung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Rat der Stadt Leverkusen

Um eine Anmeldung wird gebeten. Kontakt: fraktion(at)gruene-lev.de, Tel.: 0214-50 33 08.

Öffentliche Vorstandssitzung

Mülheimer Str. 7a, 51375 Leverkusen-Schlebusch und online per Zoom unter https://zoom.us/j/91052762752?pwd=OGpvVXVrT25MOXFlcHVabmhDdUVUZz09

Öffentliche Vorstandssitzung

Jahreshauptversammlung