Mitmachen

Warum Grün?

Es gibt gute Gründe, sich für Grün zu entscheiden. Hier findest du Anregungen und Meinungen, die verschiedenste Menschen dazu bewegt haben.

In einer Welt, die vor großen Herausforderungen steht, ist lokales Handeln mächtiger denn je.

Engagiere dich in deiner Gemeinde für Projekte, die Umwelt schützen, Bildung fördern und soziale Gerechtigkeit stärken. Dein Beitrag kann globale Auswirkungen haben.

Lasst uns eine starke Gemeinschaft bilden, die in die Förderung der Jugend und Bildung investiert. Gemeinsam können wir Barrieren abbauen und eine inklusive, gerechte Zukunft schaffen.

Gestaltet mit uns die Zukunft unserer Städte – grüner, lebenswerter, nachhaltiger.

Du hast dich bereits entschieden? Super!

Dann fülle das Online-Formular auf www.gruene.de aus. Wenn du aus unserer Umgebung kommst, wird dein Antrag an uns weitergeleitet und wir melden uns bei dir!

Lerne uns kennen