Dirk Trapphagen

Jahrgang

1960

Beruf:

Lehrer und Bauingenieur

Seit wann bin ich bei den Grünen?

Ich bin Mitglied seit 2005.

Warum bin ich bei den Grünen aktiv? 

Ich möchte mich, gerade auch als Lehrer, weiterhin für eine bessere Bildung und mehr Chancengleichheit einsetzen.

Mein neuer Schwerpunkt bildet aber die Städteplanung. Die Stadt Leverkusen muss sich auch in Zukunft weiterentwickeln und die Aufgaben, die zu bewältigen sind, haben es in sich.

Mir liegt sehr viel daran, in diesem wichtigen Ausschuss die grüne Handschrift weiter sichtbar zu machen. Als ausgebildeter Bauingenieur und Fachberater für die Energieeffizienz von Gebäuden bringe ich die nötigen Grundlagen mit.

Meine Schwerpunkte:                

Bildung, Bau und Stadtplanung, Energie

Was mache ich bei den Grünen Leverkusen?

Ich bin Mitglied in der Bezirksvertretung I und war Landtagskandidat in den Jahren 2010 und 2012 wie auch 2017. 

 


 

 

Kalender-Abo hier!

Fraktionssitzung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Rat der Stadt Leverkusen

Um eine Anmeldung wird gebeten. Kontakt: fraktion(at)gruene-lev.de, Tel.: 0214-50 33 08.

Mehr

Öffentliche Vorstandssitzung

Mülheimer Str. 7a, 51375 Leverkusen-Schlebusch und online per Zoom unter https://zoom.us/j/91052762752?pwd=OGpvVXVrT25MOXFlcHVabmhDdUVUZz09

Mehr

Öffentliche Vorstandssitzung

Mülheimer Str. 7a, 51375 Leverkusen-Schlebusch und online per Zoom unter https://zoom.us/j/91052762752?pwd=OGpvVXVrT25MOXFlcHVabmhDdUVUZz09

Mehr

Jahreshauptversammlung

https://us06web.zoom.us/j/83803225999?pwd=UlN5UWpNRGtHK0dMUjBPdmVWLzVEdz09 Meeting-ID: 838 0322 5999 Kenncode: 828018

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Park(ing) Day

Mehr

Park(ing) Day

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Landesparteirat

Mehr