Kein Eingriff ins Landschaftsschutzgebiet am Schloss Morsbroich!

Änderungsantrag zu den Sitzungsvorlagen 2019/2723 u. 2019/2727: Der beabsichtigte Eingriff ins Landschaftsschutzgebiet ist weder ökologisch noch städteplanerisch vertretbar. Der Bedarf an zusätzlichen Parkplätzen kann durch andere Maßnahmen erfüllt werden. Als Alternativen bieten sich an: Ausweisung von Stellplätzen an der Gustav-Heinemann-Straße und am Karl-Carsten-Ring, Nutzung der Parkhäuser des Klinikums, Palettenlösung für den bereits vorhandenen Parkplatz am Schloss.

14.03.19 –

Änderungsantrag zu den Sitzungsvorlagen 2019/2723 u. 2019/2727

Bei den Planungen zum Gelände des Schlosses Morsbroich wird auf einen Eingriff ins Landschaftsschutzgebiet verzichtet.

Begründung:

Roswitha Arnold