Gruppe um Ulrich Bornewasser mit weiteren Teilnehmer*innen zu Gast im Treibhaus

Ulrich Bornewasser auf Tour in Leverkusen. Im Rahmen einer Kunstaktion legte der Leiter des Politik- und Bürgerdialogs bei der Currenta GmbH & Co. am 28. Juni 2021 auch einen Zwischenstopp im "Treibhaus" ein.

01.07.21 –

Ulrich Bornewasser auf Tour in Leverkusen. Im Rahmen einer Kunstaktion legte der Leiter des Politik- und Bürgerdialogs bei der Currenta GmbH & Co. am 28. Juni 2021 auch einen Zwischenstopp im "Treibhaus" ein. Dort wurden er und seine Mitfahrer*innen begrüßt von Klaus Wolf. Klaus Wolf bewirtete die Tour-Teilnehmer*innen und informierte über die Gründung der Leverkusener GRÜNEN und die Geschichte des Büros von Partei und Fraktion. Die GRÜNEN wünschen dem Nachbarschaftsbüro weiter viel Erfolg.

Kategorie

Fraktion | Kultur