Michael Hill

Jahrgang:

1957

Beruf:

Elektrotechniker

Wo wohne ich?

In Pattscheid

Seit wann bin ich bei den GRÜNEN?

Seit 2011

Warum bin ich bei den GRÜNEN aktiv?

Schon viele Jahre waren mir die Ideen und Meinungen der GRÜNEN sympathisch. Der Umweltschutz, die Energiewende und die Nachhaltigkeit, sowie die meisten anderen Themen, die die GRÜNEN repräsentieren, sind mir wichtig.

Im Dezember 2010 bin ich schließlich Mitglied geworden. Ich wollte und ich möchte weiterhin dafür einstehen und auch „kämpfen“, dass der „gesunde Menschenverstand“ nicht verloren geht. Die GRÜNEN sind eine Partei, bei der Geradlinigkeit und der „gesunde Menschenverstand“ noch zu erkennen sind.

Welche politischen Schwerpunkte habe ich?

Mein Interesse gilt allen Themen. Man sollte zu jedem Problem eine Meinung haben und auch eine Lösung erarbeiten können. Als meine Schwerpunkte könnte ich dann die Energiewende, den Umweltschutz, die Stadtplanung und vielleicht noch die Bildungs-, Renten- und Steuerpolitik nennen.

Was mache ich bei den GRÜNEN Leverkusen?

Partei:

  • Mitglied des geschäftsführenden Vorstands als Kassierer.

Fraktion:

  • Mitglied der Gesellschafterversammlung der Leverkusener Parkhaus-GmbH.

Kalender-Abo hier!

Fraktionssitzung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Rat der Stadt Leverkusen

Um eine Anmeldung wird gebeten. Kontakt: fraktion(at)gruene-lev.de, Tel.: 0214-50 33 08.

Mehr

Öffentliche Vorstandssitzung

Mülheimer Str. 7a, 51375 Leverkusen-Schlebusch und online per Zoom unter https://zoom.us/j/91052762752?pwd=OGpvVXVrT25MOXFlcHVabmhDdUVUZz09

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Park(ing) Day

Mehr

Park(ing) Day

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Dialogforum

Mehr