Irina Prüm

Jahrgang: 

1974

Beruf: 

Ich arbeite im Gebäudemanagement einer Verwaltung als Projektleiterin für Neubauprojekte. 

Wo wohne ich: 

In Schlebusch

Seit wann bin ich bei den GRÜNEN? 

Seit November 2019 „dabei“, seit März 2020 Mitglied

Warum bin ich bei den GRÜNEN aktiv? 

Ich bin mit der Grundüberzeugung aufgewachsen, dass ich unsere Gesellschaft mitgestalten kann, weil wir in einer Demokratie leben, in der sich alle einbringen dürfen und auch sollten, die den Wunsch nach Veränderung haben oder einen positiven Zustand bewahren möchten. 

Für mich stehen die Grünen nicht nur für eine Veränderung der Umweltpolitik, sondern ebenso für soziale Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Toleranz und Weltoffenheit- kurz: eine zukunftsorientierte Politik, die allen Bürgern zugutekommt. 

Welche politischen Schwerpunkte habe ich? 

Meine Schwerpunkte liegen in der Kinder- und Jugendhilfe, der (frühkindlichen) Bildung und der Frauenpolitik. Durch meinen Beruf beschäftige ich mich außerdem mit nachhaltigem Bauen.

Was mache ich bei den GRÜNEN Leverkusen? 

Ich vertrete die GRÜNEN als sachkundige Bürgerin im Kinder- und Jugendhilfeausschuss und bin Beisitzerin im Vorstand.

Kalender-Abo hier!

Fraktionssitzung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Rat der Stadt Leverkusen

Um eine Anmeldung wird gebeten. Kontakt: fraktion(at)gruene-lev.de, Tel.: 0214-50 33 08.

Mehr

Öffentliche Vorstandssitzung

Mülheimer Str. 7a, 51375 Leverkusen-Schlebusch und online per Zoom unter https://zoom.us/j/91052762752?pwd=OGpvVXVrT25MOXFlcHVabmhDdUVUZz09

Mehr

Öffentliche Vorstandssitzung

Mülheimer Str. 7a, 51375 Leverkusen-Schlebusch und online per Zoom unter https://zoom.us/j/91052762752?pwd=OGpvVXVrT25MOXFlcHVabmhDdUVUZz09

Mehr

Jahreshauptversammlung

https://us06web.zoom.us/j/83803225999?pwd=UlN5UWpNRGtHK0dMUjBPdmVWLzVEdz09 Meeting-ID: 838 0322 5999 Kenncode: 828018

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Park(ing) Day

Mehr

Park(ing) Day

Mehr

Landesparteirat

Mehr

Landesparteirat

Mehr